28.01.2019

Wo sie schon mal hier sind, hängen A R I Z O N A im Frühjahr eine eigene Tour dran

News-Titelbild - Wo sie schon mal hier sind, hängen A R I Z O N A im Frühjahr eine eigene Tour dran

Nach diesem Frühjahr dürften A R I Z O N A echte Europakenner sein, denn nach ihrer zuvor bestätigten Support-Tour für Panic! At The Disco bleiben die Jungs gleich da – und hängen mit dem aktuellen Album "Gallery" eine eigene Europatour dran. Zwei der insgesamt sieben Konzerte finden bei uns in Deutschland statt: Hamburg steht am 6. April an, Berlin am 8. April. Tickets für die Headlinertour von A R I Z O N A bekommt ihr jetzt im VVK, die Support-Tour für Panic! At The Disco ist bereits komplett ausverkauft, doch ihr habt ja uns: wir verlosen 2 Tickets für jedes Deutschland-Konzert. Hier sind alle kommenden Deutschland-Dates mit A R I Z O N A in der Übersicht: 

A R I Z O N A als Support von Panic! At The Disco

14.03. Offenbach, Stadthalle,
15.03. Berlin, Columbiahalle
16.03. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Headlinertour A R I Z O N A:

06.04. Hamburg, Mojo
08.04. Berlin, Columbia Theater