Bald seid ihr mit Schuhen von Led Zeppelin x VANS die coolsten Typen auf der Straße

News-Titelbild - Bald seid ihr mit Schuhen von Led Zeppelin x VANS die coolsten Typen auf der Straße

Auf dem musikalischen Erbe von Led Zeppelin herumtrampeln? Ein Unding. Es sei denn, es geschieht aus anderen Gründen – weil man Led-Zeppelin-Schuhe an den Füßen hat nämlich. Und dann auch noch richtig coole, denn in Zusammenarbeit mit VANS bringen die Rocklegenden eine Sneaker-Reihe auf den Markt, zu sehen unten.

Die Fotos zeigen zwei Versionen des Schuhs: Low Tops, die mit der Cover Art ihres vierten Albums gebrandet sind und High Tops mit dem berühmten Foto des Hindenburg-Katastrophe 1937, die auf dem Cover des Debütalbums von Led Zeppelin zu sehen ist. Beide Schuhe haben eine weiße Sohle und kommen in Begleitung eines T-Shirts und eines Caps. 

Die Kollaboration ist Teil der Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum der Band. Wann genau der Schuh erhältlich sein wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden.