Wir verlosen Tickets für die kommenden Stadionkonzerte

News-Titelbild - Wir verlosen Tickets für die kommenden Stadionkonzerte

Am Freitag sorgte Ed Sheeran mit der Veröffentlichung des offiziellen Musikvideos zu seinem Song "I Don’t Care" mit Justin Bieber für Furore, bald wird er hierzulande erneut Gesprächsstoff sein. Denn kurz bevor seine sensationell erfolgreiche "Divide"-Welttournee (die umsatzstärkste globale Tour des Jahres 2018), im August mit besonderen Homecoming-Shows in West Yorkshire und Suffolk zu Ende geht, kommt er noch einmal für Konzerte nach Deutschland

350.000 Besucher begeisterte Ed Sheeran bei seinen sechs deutschen Stadion-Shows im vergangenen Sommer. Und auch dieses Mal wird er nichts als glänzende Augen zurücklassen. Denn die Konzerte von Ed Sheeran sind pure Live-Magie, das weiß ein jeder, der bereits das Vergnügen hatte. Nur mit seiner Gitarre, seinem Loop-Pedal und seiner Stimme erzeugt der 28-Jährige selbst in den Stadien eine intime Gänsehaut-Atmosphäre, in die man sich reinlegen möchte – Song für Song. 

Willst du dabei sein? Wir verlosen 1x2 Tickets für jedes der vier kommenden Konzerte! Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen, Teilnahmeschluss ist der 10. Juni - viel Glück!

Ed Sheeran live 2019

22.06. Hockenheim, Hockenheimring
23.06. Hockenheim, Hockenheimring
02.08. Hannover, Messegelände
03.08. Hannover, Messegelände