27.09.2019

Paulo Londra und A Boogie Wit Da Hoodie schließen sich für rassigen Song "Party" zusammen

News-Titelbild - Paulo Londra und A Boogie Wit Da Hoodie schließen sich für rassigen Song "Party" zusammen

Nachdem Paulo Londra jüngst in Ed Sheerans Song "Nothing On You" mitwirkte, legt der argentinische Latin-Trap-Star nun seinen neuen "Party" vor. Und diesmal ist er es, der hochkarätige Verstärkung an Bord holt: US #1-Rapper A Boogie Wit Da Hoodie spielt sich mit Paulo die Bälle zu, untermalt von einem hypnotischen Piano-Beat und spanischen Gitarren. Die beiden Musiker schrieben den eingängigen Track mit Paulos Stammproduzent Ovy On The Drums. Unten seht ihr das Musikvideo. Gedreht in New York unter der Regie von Daniel Duran (Daddy Yankee, Becky G), nimmt es uns mit auf eine wilde Hausparty in einer alten Villa. Mittendrin: Paulo und A Boogie. 

Paulo Londra sagt zu der Kollaboration: "A Boogie Wit Da Hoodie mit an Bord zu haben, macht mich sehr glücklich. Er verleiht dem Track einen unglaublichen Touch und Flow". A Boogie Wit Da Hoodie kommentiert: "Ich habe mich unglaublich gefreut, als Paulo Londra anrief. Ich bin bereits seit einer Weile ein großer Fan und glücklich, Teil dieses Songs zu sein."

Londra, dessen Karriere einst mit Freestyle-Battles in Corrientes, Argentinien begann, steht dank seiner unverkennbaren Sounds und Lyrics an der vordersten Front der Trap- und Urban-Szene. Im Mai erschien sein Debütalbum "Homerun", das unter anderem den internationalen Hit "Adan y Eva" und Kollaborationen mit De La Ghetto, Justin Quiles und Lenny Tavarez enthält.