Ed Sheeran, seine Cherry und ein verliebter Küchentanz im Musikvideo zu "Put It All On Me"

News-Titelbild - Ed Sheeran, seine Cherry und ein verliebter Küchentanz im Musikvideo zu "Put It All On Me"

„Put It All On Me“ – was kurz vor dem Fest ein Wunsch nach möglichst vielen Geschenken unterm Baum sein könnte, ist in Wahrheit natürlich der gleichnamige Song von Ed Sheerans Album „No.6 Collaborations Project“. Die Kollaboration mit der britischen Kollegin Ella Mai handelt von einem Paar, das sich gegenseitige die Liebe schwört und verspricht, auch und besonders in schweren Momenten füreinander da zu sein: „Oh, my darlin', put your worries on me / Can't judge you 'cause I feel the same thing / And I'm here for whenever you need, you need, you need / To put it all on me“, heißt es im Refrain des Songs.

Diese Thematik wird auch im offiziellen Musikvideo aufgegriffen, zugleich dem letzten, dasEd Sheeran vom Album veröffentlichen wird (siehe Post unten). Es zeigt unterschiedliche Liebespaare auf aller Welt, die in enger Vertrautheit miteinander tanzen, darunter in Armenien, Sansibar, Dallas, Guatemala, Köln, Miami, New York, Tansania sowie in London, wo wir bei Ed und seine Cherry Seaborn in der Küche Mäuschen spielen dürfen. Die beiden kennen sich bekanntlich bereits seit der Kindheit und gaben sich in diesem Jahr das Ja-Wort. Ed weiß also wovon er spricht, wenn er in „Put It All On Me“ singt: „I need a strong heart and a soft touch / And you're the one when I want love“.

Unten seht ihr das Musikvideo, bei dem erneut Jason Koenig Regie führte (der im Abspann am Ende selbst ein Tänzchen mit seiner Partnerin wagt).