Im Video zu "Black Eyes Blue" hat Corey Taylor mit scheinbar unüberwindbaren Kraftfeldern zu kämpfen 

Corey Taylor Artist Picture Bild

Im Star-besetzten Video zu "CMFT Must Be Stopped" erkämpfte sich Corey Taylor jüngst den CMFT-Weltmeistergürtel, angefeuert von Freunden wie Marilyn Manson, Lars Ulrich, Rob Halford, Chris Jericho und ZillaKami. Nun hat der Frontmann von Slipknot und Stone Sour auch zum zweiten Vorboten "Black Eyes Blue” seines kommenden Solo-Debütalbums "CMFT" ein Musikvideo ins Rennen geschickt. Unten gibt es den Clip zu sehen, in dem Taylor starke Kraftfelder daran hindern, ein einsam in der Einöde stehendes Haus zu verlassen, in dessen Räumen seine seine Erinnerungen schwer wie Blei auf ihm lasten. Am Ende gelingt es doch – mit überraschendem Ausgang. Regie führte erneut DJay Brawner.

Corey Taylors Debüt-Soloalbum "CMFT" erscheint am 2. Oktober über Roadrunner Records und kann jetzt vorbestellt werden, über www.thecoreytaylor.com außerdem in limitierten Vinyl- und Merchandising-Bundles. Die Songs beleuchten das breite Spektrum dieses glühenden und furchtlosen Rock’n’Roll-Opus, in dem Taylor lebenslange Einflüsse verarbeitet, die von Hardrock und Classic Rock über Punk bis zu Hip-Hop reichen. Bei "Black Eyes Blue" schwingen Taylors Vocals voller Nostalgie,

"CMFT" ist das längst überfällige Solo-Debüt für Corey Taylor und enthält neben neuen Tracks auch einige, die bis in seine Jugend zurückreichen. Aufgenommen im Hideout Studio in Las Vegas mit Produzent Jay Ruston und seiner Band – Christian Martucci [Gitarre], Zach Throne [Gitarre], Jason Christopher [Bass], und Dustin Robert [Drums] –, ist das Album eine wilde und aufregende Reise durch Tylers musikalische Psyche.