23. September 2020

Obwohl Sion alles hat, sitzt er doch einsam in seinem "Loft": Hier gibt's das Video zur neuen Single

News-Titelbild - Obwohl Sion alles hat, sitzt er doch einsam in seinem "Loft": Hier gibt's das Video zur neuen Single

Vor wenigen Tagen erst glänzte Sion mit einem Feature im Crew-Track "Kalt wie Eis 2“ an der Seite seiner Money-Kartell-Kollegen Capo, Ciro und Tommy, nun gehört die Bühne ihm ganz allein.

Und er weiß sie zu füllen: "Habe hunderte Zimmer", berichtet er in seiner neuen Single "Loft", dazu kommen Luxus-Limousinen, teure Uhren, Besteck aus purem Gold – und tiefe Traurigkeit. Denn was nützt ihm all der materielle Reichtum, wenn Kopf und Seele nicht im Einklang sind? "Erkenne mich im Spiegel nicht / Weil ich keinen Frieden find' / Noch ein Glas, ich bin wieder dicht / Weil Kopf voller Krisen is'", singt Sion von einem einsamen Leben im goldenen Käfig.

In seinem jüngsten Song lässt der Wiesbadener Musiker emotional tief blicken. Über einen neuen, poppigen Sound singt und rappt er mit ebenso eingängiger wie eindringlicher Stimme und bestätigt einmal mehr: mit Geld kann man kein Lebensglück kaufen. "Loft" wurde produziert von Neal & Alex und ist ein Vorbote seiner kommenden EP "Ocean Drive", die am 2. Oktober erscheint.