Talk und Live-Auftritt mit "Tyler Herro" in der Late Night Show von James Corden

Jack Harlow Artist Picture Bild

Jack Harlow war am Freitag in der Late Night Show von James Corden zu Gast, um seine aktuelle Single "Tyler Herro" zu performen. Bei einem launigen Video-Talk zwischen den beiden "Big Daddies" James und Jack (Auflösung beim Ansehen des Interviews) erklärte Harlow, wie er dazu kam, einen Song nach dem NBA-Shootingstar zu benennen, der wie er aus Louisville, Kentucky stammt, in der vergangenen Saison ins NBA All-Rookie Second Team gewählt wurde und aktuell bei Miami Heat spielt. Anschließend gab es dann eine Live-Performance mit "Tyler Herro", begleitet unter anderem durch eine Querflötistin, die dem von Boi-1da und Scott Storch produzierten Beat ihre eingängige Melodie verpasst. Unten gibt den Mitschnitt zu sehen, außerdem das zuvor veröffentlichte offizielle Musikvideo, in dem Jack Harlow und Tyler Herro u.a. auf dem Basketballplatz Körbe werfen.