Jack Harlow

Bild von Jack Harlow

The FADER rühmte Jack Harlow bereits vor geraumer Zeit als "Rap-Rebell, der das Zeug zur Legende hat". Und tatsächlich hat sich der 23-Jährige binnen weniger Jahre zu einem der größten Stars des Hip-Hop entwickelt und sagenhafte 4,5 Milliarden Streams auf dem Konto. In den letzten Jahren veröffentlichte der Rapper alljährlich ein neues Projekt, zuletzt sein international Platin-ausgezeichnetes, von der Kritik...

The FADER rühmte Jack Harlow bereits vor geraumer Zeit als "Rap-Rebell, der das Zeug zur Legende hat". Und tatsächlich hat sich der 23-Jährige binnen weniger Jahre zu einem der größten Stars des Hip-Hop entwickelt und sagenhafte 4,5 Milliarden Streams auf dem Konto. In den letzten Jahren veröffentlichte der Rapper alljährlich ein neues Projekt, zuletzt sein international Platin-ausgezeichnetes, von der Kritik hochgelobtes Debütalbum ""THATS WHAT THEY ALL SAY". Das Werk enthält u.a. die international knapp 20-fach Platin-ausgezeichnete Single "WHATS POPPIN", die Harlow 2021 zudem seine erste Grammy-Nominierung einbrachte, neben zahlreichen anderen Nominierungen, u.a. bei den Billboard Music Awards 2021, BET Awards 2021, MTV Video Music Awards 2020, E! People's Choice Awards & 2020 BET Hip Hop Awards.

Zahlreiche wichtige Publikationen wie Rolling Stone, Billboard und Complex, GQ, TIME, Interview und Forbes berichteten über Jack Harlow, außerdem war er Teil der begehrten "Freshman Class" von XXL und zierte die Titel von Variety, Complex, SPIN und Footwear News und trat in Sendungen wie Saturday Night Live, The Tonight Show Starring Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel Live! und vielen weiteren auf.

Aktuelle Videos

News von Jack Harlow