Ihr wollt euch "Stronger" fühlen? Sam Feldt und Kesha hätten da eine Idee 

News-Titelbild - Ihr wollt euch "Stronger" fühlen? Sam Feldt und Kesha hätten da eine Idee

Sam Feldt ist dafür bekannt, dass er mit seiner Musik den Zeitgeist trifft. Seine letzte Veröffentlichung, die 3-Track-EP "Home Sweet Home“ Ende November, war eine Ode an das Leben daheim und spendete moralischen Support für alle jene, die vom weltweiten Lockdown betroffen waren. Nun hat er seinen neuen Song "Stronger" am Start – und macht uns Mut und Hoffnung, die letzte Durststrecke durchzuhalten, bevor das Leben wieder unbeschwerter wird. 

Als Feature wirkt in "Stronger" die US-Popsängerin und Songwriterin Kesha mit, bekannt für ihre weltweiten Hits wie "Tik Tok“, "Die Young“ und "Praying“, ihre jüngsten Alben „High Road“ und das Grammy-nominierte „Rainbow“ sowie ihren jüngst gelaunchten Podcast Kesha And The Creepies. Ihr mächtiger und inspirierender Gesang spielt eine tragende Rolle darin, die Botschaft des Songs mit Leben zu füllen. Kesha selbst schrieb die Lyrics über die Kraft des Heilens mit. 

Getragen von einfühlsamen Gitarren-Licks, Percussion und warmen Synthie-Akkorden, bewegen sich die Vocals in Richtung eines euphorischen, erhebenden Refrains, in dem Sam Feldts Produktion uns mit einfallsreichen Rhythmen und großartigen Melodien in große Höhen trägt. "Stronger" ist der Song, den wir alle gerade gut gebrauchen können. Zwei Künstler, die für ihre empowernden Botschaften bekannt sind, liefern einen Track für 2021, der rund um die Globus hilft, die Zuversicht zurückzubringen. 

Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu "Stronger" zu sehen, in dem Kesha gegen ihr Alter Ego in den Boxring steigt. Ringrichter des spektakulären Kampfes: Sam Feldt.