28.05.2021

Nach "Jerusalema" ist Master KG bereit, der Welt mit "Shine Your Light" erneut Lebensfreude zu bringen 

News-Titelbild - Nach "Jerusalema" ist Master KG bereit, der Welt mit "Shine Your Light" erneut Lebensfreude zu bringen

Er ist der Mann, der uns im vergangenen Jahr "Jerusalema" Lebensfreude in den Lockdown brachte – und er steht nun erneut bereit, um uns die Rückkehr zur Normalität zu versüßen: Master KG. Und er kommt nicht allein: David Guetta ist Produzent des neuen Tracks "Shine Your Light" und Akon wirkt als Gast mit. Unten gibt es das Lyric Video zum Song.  

Mit "Shine Your Light" wählen Master KG und David Guetta eine neue Herangehensweise für die Feelgood-Mixtur aus erhebenden Texten, überschwänglichen Afro-House-Rhythmen und sonnengeküssten Vibes, die "Jerusalema" so unvergesslich machten. Spätestens, wenn Superstar Akon ebenfalls auf der Bildfläche erscheint und mit seinen Lyrics "having a good time dancing and laughing" zum Wesen des Songs vordringt, kann sich die Welt bereitmachen für eine frische Dosis Lebensfreude.

"Ich fühle mich gesegnet und voller Freude, mit gleich zwei Legenden zusammengearbeitet zu haben, David Guetta und Akon", kommentiert Master KG. "Meine neue Single 'Shine Your Light' bedeutet mir viel, weil sie nicht nur unsere unterschiedlichen Musikstile verbindet, sondern auch eine positive Botschaft verbreitet. Schließt euch uns an, wenn wir die Welt erneut mit Liebe durch die Kraft der Musik vereinen. Wanitwa Mosss“, sagt der Produzent, Songwriter und DJ, der es vom Vorreiter des Bolobedu, einer südafrikanischen House-Variante, zu einer internationalen Größe brachte und die afrikanische Kultur einem gänzlich neuen Publikum zugänglich machte.

David Guetta sagt: "Ich freue mich unglaublich, dass ich mit Master KG kollaborieren und dabei obendrein mit meinem langjährigen Freund arbeiten konnte! Ich hoffe, dass ‚Shine Your Light’ den Hörern rund um die Welt Freude bringt, wenn wir uns wieder gemeinsam auf dem Dancefloor begegnen".