Live-Session mit drei Songs vom neuen Album bei "CBS This Morning"

News-Titelbild - Live-Session mit drei Songs vom neuen Album bei "CBS This Morning"

Einen Tag nach der Veröffentlichung ihres hochgelobten neuen Albums "I Don’t Live Here Anymore" waren The War on Drugs am Samstag in der Sendung "CBS This Morning" im amerikanischen Fernsehen zu Gast. In einem sparsam eingerichteten, aber immerhin mit gemütlichen Perserteppichen ausgelegten und holzvertäfelten Aufnahmestudio spielten Adam Granduciel und seine Mannen die Songs "Old Skin", "Occasional Rain" und die jüngste Single "Change". Unten gibt es die Session zu sehen.

"I Don't Live Here Anymore" ist das erste Studioalbum von The War On Drugs seit "A Deeper Understanding" vor über vier Jahren, das 2018 mit einem Grammy als „Best Rock Album“ ausgezeichnet wurde. Es ist die ganz spezielle Kombination aus Komplexität und Einfallsreichtum, die auch die 10 neuen Songs von The War On Drugs auszeichnet und die ganz persönliche Odyssee von Sänger Granduciel förmlich greifbar macht. "I Don‘t Live Here Anymore" ist ein Ausdruck für die Kraft des Rock 'n' Roll, unsere Erfahrungen in Songs zu übersetzen, die wir teilen können, und in Worte, die unseren Blick auf das lenken, was da kommen mag. 

Im kommenden Jahr ist die Band aus Philadelphia für Konzerte in Deutschland, Tickets sind jetzt im VVK erhältlich:

2. April 2022 - Berlin, Verti Music Hall

7. April 2022 - München, Zenith

20. April 2022 - Köln, Palladium

21. April 2022 - Wiesbaden, Schlachthof