02.12.2021

Im Video zu "Officially Christmas" läuten Dan + Shay feierlich die Weihnachtszeit ein

News-Titelbild - Im Video zu "Officially Christmas" läuten Dan + Shay feierlich die Weihnachtszeit ein

Dass Dan + Shay ein Faible für die Weihnachtszeit haben, weiß man spätestens seit ihren letztjährigen Songs "Christmas Isn't Christmas" und "Take Me Home For Christmas". Und auch in diesem Jahr versüßen uns die beiden guten Freunde die besinnlichen Tage mit zwei Weihnachtssongs, dem Amazon Original "Pick Out A Christmas Tree" sowie "Officially Christmas", zu dem nun das offizielle Musikvideo erschienen ist.

Unten gibt es den festlichen Clip, bei dem das Duo im Smoking beim Durchschneiden eines feierlichen Bandes zu sehen ist, das den Startschuss für die Weihnachtszeit gibt – zur Freude der Familien, die zu Hause zuschauen, während sie ihre guten Stuben schmücken. Kommenden Montag (6. Dezember) bringen Dan + Shay den Song auch live in die Late Night Show von Jimmy Fallon.

Vor wenigen Tagen wurden Dan + Shay für ihren Song "Glad You Exist" bei den Grammy Awards in der Kategorie "Best Country Duo/Group Performance" nominiert – eine Kategorie, die sie bereits in den letzten drei Jahren für sich entscheiden konnten. Damit sie sind die einzigen Künstler:innen, den dies jemals gelang. Man darf gespannt sein, ob es auch beim vierten Anlauf in Folge wieder klappt! Die Grammy Awards werden am 31. Januar 2022 verliehen.