03.02.2022

Griff ist Support bei ausgewählten Terminen von Ed Sheerans Stadiontour

News-Titelbild - Griff ist Support bei ausgewählten Terminen von Ed Sheerans Stadiontour

Die kommende Stadiontournee von Ed Sheeran wird immer besser: Nach Maisie Peters ist nun auch Griff als offizieller Support bestätigt worden. Der britische Shootingstar wird im September an drei Spielorten mit von der Partie sein – und gleich zwei davon sind in Deutschland: München (Olympiastadion) und Frankfurt (Deutsche Bank Park). In beiden Städten finden jeweils drei Shows statt, von denen je zwei bereits ausverkauft sind. Also am besten schnell ein Ticket sichern, bevor es zu spät ist! Karten sind unter www.edsheeran.com erhältlich.

"Ed’s asked if I could join him on some of his European tour dates. I said I’d check my schedule. Kinda have no words, thank you", kommentiert Griff im Post unten. Und Maisie Peters antwortet in den Kommentaren: "it is !!!!!! times of our lives ".

Griff (bürgerlich Sarah Faith Griffiths) war eine der ganz großen musikalischen Erfolgsgeschichten des vergangenen Jahres. Ausgezeichnet als "Rising Star" bei den BRIT Awards 2021, kam sie wenig später als erste Künstlerin überhaupt mit einem Mixtape in die Top 5 der UK-Charts, "One Foot In Front Of The Other", das unter anderem die hymnische Hit-Single "Black Hole" enthielt, Aktuell schlägt die 21-Jährige mit ihrer gemeinsamen Single "Head on Fire" mit Sigrid Wellen, die beide Musikerinnen vergangene Woche in die Late Night Show von Jimmy Fallon brachten – siehe unten.