31.03.2022

"Doodle Jump" war gestern, hier kommt "Bublé Jump"

News-Titelbild - "Doodle Jump" war gestern, hier kommt "Bublé Jump"

Kann sich noch jemand an das Game "Doodle Jump" erinnern, mit dem sich vor zehn Jahren die halbe Welt die Finger wund spielte? Nun ist es wieder da, allerdings ein wenig anders: als "Bublé Jump"!

Inspiriert vom Titel "Higher" des neuen Albums von Michael Bublé haben wir das berühmte Spiel neu aufgelegt. Hier kann man mitmachen und seinen Michael-Avatar so hoch springen lassen, wie man nur kann. Nach Beendigung von Levels winken u.a. eine persönliche Videobotschaft von Michael und ein Gewinnspiel, bei dem man ein persönliches Meet & Greet mit dem Kanadier auf dessen nächster Tournee gewinnen kann. Das Spiel ist für mobile Geräte optimiert und nutzt die Bewegungssensoren, um den Avatar zu bewegen, es kann aber auch auf Desktop-Geräten mit den Pfeiltasten gespielt werden.

Ziemlich weit oben, im Weltraum nämlich, feierte am Freitag das offizielle Musikvideo zum Titetrack "Higher" Premiere. Unten kann man sich das Video ansehen, in dem Michael Bublé beeindruckende Moves aufs Parkett legt. Und nicht nur dort ist er in Hochform – viele (inklusive ihm selbst) bezeichnen "Higher" als das beste Album seiner Karriere. Es ist jetzt digital überall erhältlich und ab dem 13. Mai übrigens auch auf Vinyl.