13.04.2022

Eine "Chance" ist alles, was Paulo Londra braucht: Hier gibt's das Video zur neuen Single

News-Titelbild - Eine "Chance" ist alles, was Paulo Londra braucht: Hier gibt's das Video zur neuen Single

Mit seiner Single "Plan A" sorgte Paulo Londra erst vor wenigen Wochen für Furore und schoss nach einer dreijährigen musikalischen Pause u.a. auf Platz 2 der globalen Spotify-Charts und Platz 1 der Charts in seiner argentinischen Heimat, wo er immer noch auf der #1 thront. Doch das hält den Superstar nicht davon ab, mit "Chance" gleich den nächsten Track hinterherzuschicken. Geschrieben von Londra und produziert von Federico Vindver, beweist "Chance" einmal mehr die phänomenale musikalische Vielseitigkeit des Künstlers aus Kordowan, der erneut in einen anderen Musikstil eintaucht.

Der Song erzählt eine Geschichte über die Liebe auf den ersten Blick, in der der Protagonist von einem Mädchen fasziniert ist, nachdem er sie in einer Bar kennengelernt hat, und sie bittet, ihm eine Chance zu geben, um sie zu überzeugen: "Solo te pido una chance / Sé que puedo convencerte / Solo con poder mirarte / Tengo ganas de reírme, no estoy más triste, no sé si viste / Que solo te pido una chance" (Ich bitte nur um eine Chance / Ich weiß, dass ich sie überzeugen kann / Allein, dass weil ich dich ansehen kann / Ist mir nach Lachen zumute, ich bin nicht mehr traurig, ich weiß nicht, ob du es gesehen hast / Ich bitte nur um eine Chance), singt Paulo Londra im Refrain des Songs.

Unten gibt es das in Buenos Aires gedrehte Musikvideo zu "Chance", das die Geschichte des Textes aufnimmt und Paulo als Sänger in einer Bar zeigt, der sich um die Aufmerksamkeit der besungenen Frau bemüht.