Lieber gar nichts fühlen als diesen Schmerz, stellt Claudio Sanchez in "Comatose" fest

News-Titelbild - Lieber gar nichts fühlen als diesen Schmerz, stellt Claudio Sanchez in "Comatose" fest

Coheed and Cambria haben einen weiteren Vorboten ihres kommenden Albums veröffentlicht. "Comatose" nennt sich der Track, in dem Frontmann Claudio Sanchez von einer Beziehung singt, die in einer tiefen Krise steckt. "I don't want to be here like a photograph remains / You and I / At the end of a bad night / Oh, maybe this is a war", singt er über einen Wirbelwind aus temperamentvollen Gitarrenriffs und hämmernden Drums, und kommt zu der Feststellung, dass er sich lieber in seinem Selbstmitleid suhlen will, als sich der Situation zu stellen: "I don't want to feel, fuck it keep me comatose". Unten gibt es das Lyric Video zu dem Song zu sehen.

Das dazugehörige neue Album "Vaxis II: A Window of the Waking Mind" folgt in ziemlich genau einem Monat, am 24. Juni. Es erstreckt sich über 13 Titel und wurde von Claudio Sanchez und Zakk Cervini produziert. Im zweiten von insgesamt fünf Teilen der "Vaxis"-Geschichte begleiten wir ein Paar auf seiner Flucht vor tyrannischen Kräften und einer mysteriösen neuen Figur in ihren Reihen.