10.11.2022

Drei zusätzliche Tracks: Morgen kommt die Deluxe-Version des aktuellen Albums "Further Joy"

Das aktuelle Album der Band aus L.A. erschien ursprünglich im Frühjahr.

The Regrettes Artist Picture Bild

"FJ DELUXE IS COMING ARE U READY??", fragen The Regrettes im Post unten und meinen damit, na klar: Eine Deluxe-Version ihres aktuellen Albums "Further Joy", das im April erschien und ab morgen in einer erweiterten Variante erhältlich sein wird, die drei neue Tracks enthält: "Dummy", "Shapeshifter" und "Answer". Hier kann man sich "Further Joy (Deluxe)" ab morgen überall holen.   

Die Band aus L.A., bestehend aus Sängerin und Songwriterin Lydia Night, Genessa Gariano (Gitarre), Brooke Dickson (Bass) und Drew Thomsen (Schlagzeug), lieferte mit ihrem jüngsten Werk sehr persönliche Songs über Dinge, die wir alle in der einen oder anderen Form durchmachen. Die Formulierung "Further Joy" fasst nach den Worten von Lydia Night zusammen, „was es bedeutet, im Hamsterrad auf der ständigen Jagd nach dem Glück zu sein, aber paradoxerweise ist es genau das, was einen unglücklich macht. Ich hing in einem Teufelskreis fest, in dem ich gut und besser sein wollte, und deshalb aber nicht im Hier und Jetzt sein konnte. Ich konnte nicht präsent sein.“ Um den Wunsch, aus diesem Kreislauf auszubrechen, geht es auf dem dritten Album der Band, "Further Joy“, einem selbstbewussten Soundtrack für alle, die wie Lydia ihre Schmerzen wegganzen wollen – "dancing the pain away", wie sie es nennt. Unten gibt es das Musikvideo zur Single "Barely On My Mind" zu sehen.