20. Juli 2022

Ab Ende September geht Flavio auf Tour und stellt sein erstes Mixtape "Warm Up" vor

Hamburg, Köln, Berlin und Wien stehen auf dem Reiseplan.

News-Titelbild - Ab Ende September geht Flavio auf Tour und stellt sein erstes Mixtape "Warm Up" vor

Wenige Tage nach der Veröffentlichung seines Debüt-Mixtapes "Warm Up" hat Flavio eine Tour angekündigt. Ab Ende September wird der Rapper aus Gelsenkirchen seine Sachen packen und insgesamt vier Shows spielen, in Hamburg, Köln, Berlin und Wien. Tickets sind ab jetzt im VVK erhältlich. Hier sind die Dates in der Übersicht: 

29.09. Hamburg, Turmzimmer
01.10. Köln, Veedel Club
03.10. Berlin, Privatclub
07.10. Wien, Das Werk 

Der Struggle ist real, aber auch eine Familienangelegenheit für Flavio. Wer wie der Newcomer-Rapper in Gelsenkirchen aufwächst, kennt nicht nur die Straßen einer der ärmsten Städte Deutschlands, sondern auch den Zusammenhalt, den diese mit sich bringen können. Auf seinem ersten Mixtape "Warm Up" ist der Sohn italienischer Einwanderer daher kein Kind, das der Verheißung erliegt, sondern sein Versprechen einlöst: Sich selbst treu zu bleiben. Davon kann man sich ab September auch live überzeugen.