In dem Titeltrack ihres zweiten Albums "Panorama" feiert Hayley Kiyoko ihren Selbstwert

Der Track wird begleitet von einem emotionalen rohen Video

News-Titelbild - In dem Titeltrack ihres zweiten Albums "Panorama" feiert Hayley Kiyoko ihren Selbstwert

Niemand ist komplett vor Selbstzweifeln gefeit – auch nicht ein gefeierter Popstar wie Hayley Kiyoko, die für ihr Debütalbum mit Kritikerlob überschüttet wurde. "Ich habe nach meinem letzten Album eine Zeit durchgemacht, in der ich mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl verloren hatte. Zum Glück war ich von Freunden und meiner Familie umgeben, die mich auf dem Boden der Tatsachen hielten, mich in meinen tiefsten Momenten immer unterstützten und mich auf dem Weg daran erinnerten, wer ich war“, erinnert sie sich. Auf ihrem gerade veröffentlichten zweiten Album "Panorama", insbesondere in dem Titeltrack, verarbeitet Kiyoko diese Zeit nun. "'Panorama' war der letzte Song, den ich für dieses Album geschrieben habe, in einem Moment der Klarheit, um die Gegenwart zu genießen und mich nicht von meinem Trauma definieren zu lassen. Eine meiner Lieblingszeilen aus diesem Lied ist 'I’m done confusing all these ashes with my worth', was eine Metapher dafür ist, wenn wir unseren eigenen Wert nur an unseren Kämpfen und Nöten messen, denn in Wirklichkeit ist unser Wert unerschütterlich. Wir müssen uns nur den Raum geben, die Höhen und Tiefen dieser schönen Reise zu schätzen."

Pünktlich zur Veröffentlichung des Albums hat Hayley Kiyoko ein emotionales rohes Video für den filmischen und orchestralen Titeltrack veröffentlicht, in dem die Zuschauer ihr im wahrsten Sinne des Wortes hautnah kommen: Der Clip, den ihr euch weiter unten anschauen könnt, beginnt mit einem extremen Close-Up und entfernt sich immer mehr, bis wir Kiyoko vor einem feuerroten Himmel in einem Feld stehen sehen. 

Das von Hayley mitgeschriebene und von Kiyoko, Danja (Beyoncé, Britney Spears) und Pat Morrissey & Kill Dave produzierte Album enthält neben "Panorama" die zuvor veröffentlichten Singles "For The Girls", "Deep In The Woods", "Chance" und "Found My Friends". Begleitet von einem selbstgedrehten Musikvideo mit Kiyoko in einer romantischen, queeren Parodie auf Amerikas beliebteste Dating-Show, wurde "For The Girls" mit Kritikerlob von Billboard, Rolling Stone, People, NYLON, Stereogum, Cosmopolitan und anderen überschüttet. Das offizielle Video, inklusive chaotischem und hysterischem Reality-Melodrama, kommt bereits auf fast 2,7 Millionen Aufrufe. Seit der Veröffentlichung von "For The Girls" zierte Hayley das Cover der Musikausgabe von Teen Vogue, trat beim allerersten Pride-Empfang in der Residenz von Vizepräsidentin Kamala Harris in DC auf und teilte „Deep In The Woods“, das Fans den ersten offiziellen Einblick in die visuelle Welt von "Panorama" bot.