1. Februar 2023

Die erste Tour seit vier Jahren: Hayley Kiyoko kommt im April nach Deutschland

News-Titelbild - Die erste Tour seit vier Jahren: Hayley Kiyoko kommt im April nach Deutschland

Fans von Hayley Kiyoko sollten sich den 15. und 20. April im Kalender markieren. Dann nämlich gastiert die Sängerin im Rahmen ihrer "The Panorama Tour" in Köln bzw. München. Es ist die erste Tour der Kalifornien seit vier Jahren – ein Grund mehr also, sich die Konzerte anzusehen. Bei ihrem letzten Deutschlandbesuch 2019 spielte Hayley Kiyoko vor ausverkauften Häusern. Es ist also ratsam, nicht zu lange mit dem Ticketkauf zu zögern. Der Presale für die Tickets startete soeben hier, ab morgen (02.02.) um 10 Uhr beginnt der allgemeine VVK.

Hayley Kiyoko freut sich bereits sehr: "MY FIRST HEADLINING TOUR IN 4 YEARS!!!! 😭 i am so nervous and excited. Pre-sale is Wednesday 12pm local! I’ve waited so long for this moment and I can’t wait to see you all out there!!! ITS GOING TO BE SO SPECIAL🌈🌈", schreibt sie im Post unten.

 Das Album "Panorama" erschien im Sommer letzten Jahres. “In den letzten paar Jahren, seitdem ich [mein erstes Album]Expectations veröffentlicht hatte, musste ich mit psychischen und körperlichen Gesundheitsproblemen kämpfen”, sagte die 31-Jährige damals.. “Ich musste mich auseinanderreißen und wieder zusammenfügen, Stück für Stück. Die Heilung meines Geistes und meines Körpers fühlte sich wie eine endlose Reise an. Aus diesem Prozess ging ich als eine stärkere und verfeinerte Version meines früheren Selbst hervor. Mit jedem Schritt entlang des Weges bekannte ich mich zu meinen eigenen Farben. Dieses Album ist das Ergebnis dieser Reise: voller Versagen, Liebeskummer, gefundener Liebe und dem Kampf, sie zu behalten. Jeder Song ist einzigartig und hat ein eigenes Anliegen.”

Zuletzt erschien ein Visualizer zum Song "underground" vom Album, zu sehen unten.