Kelly Clarkson ist Ingrid Andress’ Superfan

Der Popstar schwärmte in ihrer Sendung in den blühendsten Tönen über die Musikerin, die gemeinsam mit Sam Hunt ihren Song "Wishful Drinking" performte.

News-Titelbild - Kelly Clarkson ist Ingrid Andress’ Superfan

Kelly Clarkson macht in ihrer Vorstellung keinen Hehl daraus: sie ist ein riesiger Fan von Ingrid Andress. Diese gab sich in der "The Kelly Clarkson" die Ehre und performte mit Sam Hunt ihre Kollaboration "Wishful Drinking", die bei den kommenden Grammy Awards in der Kategorie "Best Country Duo/Group Performance" nominiert ist.

Die Performance beginnt damit, dass Andress singend durch die leeren Stuhlreisen einer Konzerthalle läuft, bevor sie sich zu Hunt und der Band auf die Bühne gesellt. Dort singen die beiden im Duett die Zeilen des Songs, der davon handelt, dass man versucht, seinen Liebeskummer mit Alkohol zu übertünchen. Ist man erst einmal leicht angetrunken, sieht die Welt plötzlich ein wenig anders aus und man flüchtet sich in Fantasien: vielleicht liebt er oder sie mich doch noch und es gibt eine zweite Chance? Im Anschluss an die Performance führte Kelly Clarkson ein Video-Interview mit Ingrid Andress, in der sie u.a. über ihre Reaktion auf die jüngste Grammy-Nominierung spricht.

Die Single "Wishful Drinking" ist auch als Bonus-Track auf dem aktuellen Album "Good Person" enthalten, das die Sängerin, Songwriterin und Produzentin aus Nashville im Mai live in Deutschland vorstellt:

 17.05. Köln, Blue Shell
19.05. Berlin, Frannz Club
 20.05 Hamburg, Nachtwache

Tickets für die "Good Person"-Tour sind im VVK erhältlich. Support bei den deutschen Shows ist Nick Wilson.