"love me just a little" – eigentlich nicht zu viel verlangt, oder?
Rammor veröffentlicht seine neue Single und liefert damit seine Sommerhit-Bewerbung ab.
„Will this be your summer song?”, fragte Rammor seine internationale Fangemeinde in den letzten Tagen über Instagram, während er selbst bereits reichlich Sommergefühle tankte: Mit den Jungs in Ibiza, bei einem DJ-Set auf den Malediven und vor dem Kolosseum in Rom – wo auch immer der DJ und Producer aus Bayern unterwegs war: „love me just a little“ reiste mit. Die neue Single ist somit in diversen sommerlichen Locations offiziell getestet und für gut befunden worden!
Sommerzeit, Liebeszeit? Nicht unbedingt. In „love me just a little” tritt nach einem leidenschaftlichen Beginn die erste Phase der Ernüchterung ein. „From hot to cold, we’re back and forth, we can’t deny it”, stellt die Topline-Sängerin fest. Es ist der Punkt, an dem frische Beziehungen immer wieder zerbrechen: der verflixte Übergang vom Frischverliebtsein in einen gemeinsamen Alltag. Unsere Protagonistin hat das Spiel schon mehr als einmal in ihrem Leben mitgemacht und kann es sich nicht ein weiteres Mal geben: „Stay or let me go, cause I need more / So won’t you love me just a little?“, fordert sie ihr Gegenüber zu einem klaren Bekenntnis auf.
Rammor kleidet die sentimentalen Lyrics in funkelnde Soundscapes, einen sanft treibenden Beat und eine launige Melodie, die einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht. Das Resultat ist eine Deep-House-Produktion, die in seinen eigenen Worten „some crazy summer nostalgia vibes” verströmt. Und das kann zum Start der Open-Air-Saison nur eine gute Nachricht sein! Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu sehen.
„love me just a little“ folgt auf Rammors Ende März veröffentlichte Single „Lost Your Love" mit Lonely Night, die in der Folge auch als „Sped Up“-Version erschien. Auch zwischen seinen offiziellen Releases versorgt er seine Fans regelmäßig mit seinen enorm populären DJ-Sets bei YouTube. Bei Spotify folgen dem Künstler über 600k monatliche Hörer:innen.