Nathan Dawe, Joel Corry & Ella Henderson schließen sich für "0800 Heaven" zusammen

Direkte Durchwahl nach oben gefällig?

News-Titelbild - Nathan Dawe, Joel Corry & Ella Henderson schließen sich für "0800 Heaven" zusammen

Nie verkehrt, mal über den Tellerrand bzw. das Leben hinauszublicken: "If Heaven had a phone line / Would I be the first one you would dial? / If Heaven had a phone line / Would you call me up from the other side?", fragt Ella Henderson in Nathan Dawes neuer Single, die den bezeichnenden Titel "0800 Heaven" trägt. Die direkte Durchwahl nach oben! Mit Joel Corry wirkt ein weiteres UK-Producer-Schwergewicht in dem Song mit, der von den Nachwehen einer Beziehung handelt: "We had the baddest break-up and no chance to make up", singt Ella Henderson über eine pumpende Alle-Hände-in-die-Luft-Produktion von Nathan Dawe und Joel Corry.

Es geht um die Frage: wenn morgen dein Leben zu Ende wäre, würdest du dann nicht vielleicht doch feststellen, dass du mich liebst? – "If tomorrow you don't open your eyes / Would you say you love me from the clouds above me", heißt es dazu in den Lyrics des Songs, zu dem man unten einen Visualizer ansehen kann.

"Ich freue mich riesig über die Veröffentlichung von 0800 HEAVEN", erklärt Dawe. "Mir kam das Konzept für diesen Song, als ich letzten Sommer auf Tour war, und ich bin so happy, dass ich die Idee mit Joel und Ella zum Leben erwecken konnte.

Nathan Dawe wird "0800 Heaven" in den nächsten Wochen sicher auch ausgiebig bei seinen Live-Sets zum Einsatz bringen. Unter anderem ist der BRIT-nominierte DJ/Producer bei den Festivals NASS Festival, Bassfest und WE R FSTVL im Einsatz, spielt seine dritte Sommer-Residency bei Ibiza Rocks in Folge und wird außerdem den ganzen Sommer über das Programm in seinem eigenen Restaurant/Bar Isabel’s in seiner Heimatstadt Burton leiten.