4. September 2023

Tion Wayne und Nines tun sich für erhebenden Track "Amen" zusammen

Das Video entführt uns in die Welt der Extravaganz mit Tion und Nines umgeben von luxuriösen Superautos.

News-Titelbild - Tion Wayne und Nines tun sich für erhebenden Track "Amen" zusammen

"Amen", sagt Tion Wayne – und hat pünktlich zu seinem 30. Geburtstag am Freitag (1. September) seine gleichnamige neue Single veröffentlicht. Gemeinsam mit dem britischen Kollegen Nines legt er einen starken Track vor, der auf vergangene Erfahrungen zurückblickt, Veränderungen Revue passieren lässt und daraus folgert, dass nun die Zeit der Heilung gekommen ist: "You know it hits different when you come (From zero) / Yo, I'm glad I changed my life (Say, 'Amen'), heißt es in den Lyrics des Tracks, den Smokey & Gusto produzierten. Getragen wird die Produktion von den charismatischen und erhebenden Vocals des House Gospel Choir. Passend zum Titel "Amen" also.

Das von WOWA [AJ Tracey, Aitch] gedrehte Video entführt uns in die Welt der Extravaganz mit Tion und Nines umgeben von luxuriösen Superautos. Unten gibt es den Clip zu sehen.

Mit Milliarden von Streams war Tions epischer Track "Body" (featuring Russ Millions) der erste Drill-Track, der in Großbritannien, Irland, Australien und Neuseeland auf Platz 1 landete, und ist eines der meistgesehenen Videos auf YouTube & GRM Daily sowie einer der meistgenutzten Sounds auf TikTok. Mit 6 Top-10-Hits in Großbritannien, einem Top-5-Debütalbum ("Green With Envy") und einer Zusammenarbeit mit Central Cee und Ed Sheeran für "Bad Habits (Fumes The Engineer Remix)" hat sich Tion Wayne zu einem der größten Stars in Großbritannien entwickelt.