6. Juni 2023

Zzz. und Trippie Redd sind "Sad and Alone"

Gemeinsam legen die Musiker eine süchtig machende, liebeskranke Single vor.

News-Titelbild - Zzz. und Trippie Redd sind "Sad and Alone"

"Sad and Alone" – kein schöner Zustand, in dem sich Zzz. gerade befindet. Der Grund? Na klar: die Liebe. Immerhin: der 20-Jährige ist mit seinem Liebeskummer nicht allein, denn mit Trippie Redd ist ein prominenter Kollege mit von der Partie.

Gemeinsam legen sie eine süchtig machende, liebeskranke Single vor. “These girls, they’re all the same, I can’t explain it”, singt Zzz. über eine sanft gezupfte Gitarre. "You’re a noose with your love, you always leave me hanging.” Aus jeder Zeile tropft Schmerz und Sehnsucht – und doch schafft es der Track, mit seinen gefühlvollen Harmonien und seiner entwaffnenden Verletzlichkeit zu verführen: "Now sad and alone I still can't forget about you", klagt Trippie Redd, und ebenso, wie ihm das Girl noch lange im Gedächtnis ist, bleibt uns auch dieser Song im Kopf.

Unten kann man das Musikvideo zu "Sad and Alone" ansehen. Es ist die erste neue Musik von Zzz. In diesem Jahr, nachdem der aufstrebende Rapper und Sänger aus Miami im vergangenen Jahr mit seinen Warner-Debütsingles hohe Wellen schlug. Zuletzt erschien im Dezember die Doppel-Single "How Does It Feel" / "Mile High", in denen er sich mit den Licht- und Schattenseiten des Ruhms beschäftigte.

@zzz.sammm pre-save link in my bio https://zzz.lnk.to/SadAndAlone #zzzsammm #trippieredd #sadandalone ♬ Trippie Red X zzz Sad And Alone - Oneya