Raaban

Bild von Raaban

Seit 2005 als Produzent aktiv, konnte der schwedische DJ und Producer Raaban schon als eine Hälfte des Duos Tungevaag & Raaban etliche Mega-Hits verbuchen. Zwischen 2015 und 2019 mischten die zwei Skandinavier nicht nur die nordischen Top-10 regelmäßig auf (mit Hits wie „Samsara“ und „All For Love“), sondern konnten sich sogar über eine Grammy-Nominierung freuen. Mit aktuell 2,5 Mio. monatlichen...

Seit 2005 als Produzent aktiv, konnte der schwedische DJ und Producer Raaban schon als eine Hälfte des Duos Tungevaag & Raaban etliche Mega-Hits verbuchen. Zwischen 2015 und 2019 mischten die zwei Skandinavier nicht nur die nordischen Top-10 regelmäßig auf (mit Hits wie „Samsara“ und „All For Love“), sondern konnten sich sogar über eine Grammy-Nominierung freuen. Mit aktuell 2,5 Mio. monatlichen Hörer:innen bei Spotify, legte der volltätowierte Soundvisionär zuletzt u.a. die Single „Warrior“ mit Dayce Williams vor.

Aktuelle Videos

News von Raaban