Joji

Bild von Joji

Joji hat sich im Verlauf seiner bisherigen Karriere zu einem der faszinierendsten Künstler der Musikbranche entwickelt. Er selbst bevorzugt es, sich geheimnisvoll im Hintergrund zu halten, doch das hat dem Siegeszug seiner Musik keinen Abbruch getan: Über 13 Milliarden Streams hat sie bis heute generiert, zuletzt erschien im September 2020 das zweite Album „Nectar“, das u.a. Platz 3 der offiziellen...

Joji hat sich im Verlauf seiner bisherigen Karriere zu einem der faszinierendsten Künstler der Musikbranche entwickelt. Er selbst bevorzugt es, sich geheimnisvoll im Hintergrund zu halten, doch das hat dem Siegeszug seiner Musik keinen Abbruch getan: Über 13 Milliarden Streams hat sie bis heute generiert, zuletzt erschien im September 2020 das zweite Album „Nectar“, das u.a. Platz 3 der offiziellen Album-Charts in den USA, Platz 6 im UK und die deutschen Top 50 erreichte. Vor seinem diesjährigen #8-Erfolg mit „Glimpse of Us“ in den Billboard Hot 100 konnte er drei Songs in den offiziellen US-Single-Charts landen: „Sanctuary“ (#80, Juni 2019), „SLOW DANCING IN THE DARK“ (#69, November 2019) und „Run“ (#68, Februar 2020). Sein TV-Debüt feierte er 2020 mit einem Auftritt in der „Tonight Show mit Jimmy Fallon“.

Aktuelle Videos

News von Joji