LETOH

Bild von LETOH

Im Alter von 2 Monaten flüchtet LETOH zusammen mit seiner Mutter aus Prishtina im Kosovo nach Berlin. Bereits während seiner Schulzeit merkt er, dass die Uhren im Osten der Hauptstadt anders ticken, und fragt sich, welchen Platz er in diesem neuen Leben eigentlich einnimmt. Mit 10 Jahren tritt er das erste Mal in Kontakt mit Rap: 2Pac, Unikkatil, Bushido &...

Im Alter von 2 Monaten flüchtet LETOH zusammen mit seiner Mutter aus Prishtina im Kosovo nach Berlin. Bereits während seiner Schulzeit merkt er, dass die Uhren im Osten der Hauptstadt anders ticken, und fragt sich, welchen Platz er in diesem neuen Leben eigentlich einnimmt. Mit 10 Jahren tritt er das erste Mal in Kontakt mit Rap: 2Pac, Unikkatil, Bushido & Kool Savas prägen den Soundtrack seiner Jugend. Der Unterricht wird immer nebensächlicher und die Straße immer interessanter, jedoch kanalisiert LETOH seine Energie in das Schreiben seiner ersten Texte. Getreu dem Motto “Alles oder nichts” schmeißt der junge Albaner schließlich seinen Job, um alle Karten auf die Musik zu setzen. Mit einer kraftvollen Symbiose aus deutschem und albanischem Street Rap feiert er erste Erfolge, verbucht über 3 Millionen Views auf YouTube und knackt die 1 Million Streams auf Spotify.

Aktuelle Videos

News von LETOH