2. Oktober 2008

Bronze für Shinedown!

News-Titelbild - Bronze für Shinedown!

Noch eine Woche, dann wird das neue Album "The Sound Of Madness" endlich auch bei uns in den Regalen stehen. Bei den Kritikern räumt die Scheibe schon jetzt gnadenlos ab: Sowohl im Rock Hard als auch im Metal Hammer belegt sie den dritten Platz im Soundcheck!

Die Zeichen stehen also auf Sturm und es sieht ganz danach aus, als könnten die Jungs auch hierzulande an ihre Erfolge in Amerika anknüpfen. Dort wurde das Album ebenfalls von den Kritikern gefeiert und stieg direkt auf Platz acht in die Charts ein.

Die Band wird das Lob der Kritiker freuen, denn in diesem Album steckt viel Herzblut.
"Wenn ich tot bin, wenn jeder in dieser Band nur noch Vergangenheit ist, dann will ich, dass die Welt The Sound Of Madness als ein Album in Erinnerung behält, das gemacht werden MUSSTE. Das ist die Motivation für dieses Album", erklärt Sänger und Frontmann Brent Smith.

Ob die Nachwelt die Scheibe wirklich so in Erinnerung behält, das wird sich zeigen - die Zeitgenossen jedenfalls sind schon mal überzeugt!

"The Sound Of Madness" kommt am 10.10.!

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.