4. November 2008

Enya-Event in Berlin

News-Titelbild - Enya-Event in Berlin
Es war ein Wintertraum von Tanz, Musik und Farben! In einer einzigartigen Kooperation luden Warner Music Central Europe und das Staatsballett Berlin am 3. November zu einer Veranstaltung voller winterlicher Impressionen und atmosphärischer Klänge ein.
In der Orangerie des Schloss Charlottenburg verzauberten Enya und das Staatsballett Berlin internationale Gäste, zahlreiche Prominente und Medienpartner mit ersten Eindrücken aus dem neuen Enya-Album "And Winter Came..."

Das Ballett-Ensemble von Weltrang präsentierte exklusive Choreographien, die eigens für ausgewählte Songs aus dem Album entwickelt wurden. Tanz und Musik verwandelten die märchenhafte Location in einen Ort anmutigster Ästhetik für Auge und Ohr.

Nach der wundervollen Darbietung hatten die etwa 150 Gäste Gelegenheit, ihre Fragen zu "And Winter Came..." an Enya und ihre kreativen Partner, Produzent Nicky Ryan und Textautorin Roma Ryan, zu stellen. Als Moderator führte Steven Gätjen durch die Veranstaltung.

Das Enya-Album "And Winter Came..." erscheint am 7. November.

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.