17. Juli 2012

"Vows": Pre-Listening

News-Titelbild - "Vows": Pre-Listening

Im ihrer Heimat Neuseeland und der Wahlheimat Australien ist Kimbra längst Star und Stilikone, auch in den USA legte die 22-Jährige mit #14 in den Billboard Charts für ihr Debüt-Album "Vows" vor wenigen Wochen mächtig vor.

Nun erscheint das Album "Vows" endlich auch bei uns. Offiziell ist das Album ab Freitag (20.07.) erhältlich. Wir haben schon heute ein Pre-Listening von "Vows" in voller Länge für euch.

Klickt hier, um euch "Vows" im Pre-Listening

"Vows" von Kimbra, das sind 12 aufregende Pop-Songs, produziert von Kimbra in Zusammenarbeit mit dem australischen HipHop-Produzenten M-Phaze (Talib Kweli, Pharoahe Monch) und dem australischen Filmmusikkomponisten Francois Tetaz (Soundtracks für u.a. "Thunderstruck", "Wolf Creek").

Dazu gibt es die aktuelle Single "Warrior" als Bonus-Track. Der Song ist eine Zusammenarbeit von Kimbra mit dem kanadischen DJ A-Trak und Mark Foster (Foster The People).