28. Mai 2013

"Omens"-Kalender" // Pre-Listening

News-Titelbild - "Omens"-Kalender" // Pre-Listening

In drei Wochen (18.06.) erscheint zunächst in den USA das neue Album "Omens" von 3OH!3. Zur Verkürzung der Wartezeit haben sich Sean Foreman und Nathaniel Motte eine feine Pre-Listening-Aktion ausgedacht:

In einem mystischen "Omens"-Kalender sind Songs des neuen Albums versteckt gehalten. Sie können durch Reaktionsspiele freigeschaltet werden. Das macht Spaß – und als Lohn gibt es nach und nach insgesamt sechs Songs von "Omens" zu hören!

Klickt hier, um den "Omens"-Kalender zu knacken und schon jetzt Songs vom neuen Album "Omens" von 3OH!3 zu hören. 

Das letzte Album "Streets of Gold" der Band aus Boulders, Colorado erschien 2010 und erreichte u.a. Platz 7 in den USA, Platz 19 in den UK. Auch bei uns waren 3OH!3 mit dem Album erfolgreich, beispielsweise mit der Single "My First Kiss" (Platz 37).