15. Juli 2013

"LoveHate Thing" live bei "Sway In The Morning" // Video

News-Titelbild - "LoveHate Thing" live bei "Sway In The Morning" // Video

Mit seinem neuen Album "The Gifted" erreichte Wale vergangene Woche die #1 der amerikanischen Billboard Charts. 

Um seinen Erfolg gebührend zu feiern, schaute der Rapper in der Radiosendung "Sway In The Morning" vorbei, einer der landesweit populärsten HipHop-Shows. Dort sprach er mit dem Moderator über das tolle Gefühl des ersten No.1-Albums, seine Bewunderung für Jay-Z und stellte seine mitgebrachte Crew aus der Heimat Washington, D.C. vor. Anschließend präsentierte Wale seine Single "LoveHate Thing" und demonstrierte lässig, wieso er dort ist, wo er ist – ganz oben.

Seht euch das Interview von Wale samt Darbietung von "LoveHate Thing" bei "Sway In the Morning" unten an. Die Live-Performance beginnnt etwa bei Minute 07:30.