14. August 2014

Nach Platz 1 in UK: Club-Hammer "Gecko (Overdrive)" erscheint bei uns

News-Titelbild - Nach Platz 1 in UK: Club-Hammer "Gecko (Overdrive)" erscheint bei uns

In England hat "Gecko (Overdrive)" bereits die #1 der Charts erobert, nun erscheint der Club-Hammer von Oliver Heldens auch bei uns! Ab Freitag (15.08.) ist die treibende Deep-House-Hymne erhältlich, die sich zunächst als Instrumentalversion in den Clubs verbreitete und nun in der Vocal-Version mit Becky Hill die Hitparaden erstürmt. Die UK-Sängerin veredelte  mit ihrer Stimme zuletzt u.a. bereits  die Hits "Powerless" von Rudimental und "Afterglow" von Wilkinson.

Seht euch unten das Musikvideo an, in dem ein durchschnittlicher Mann mittleren Alters nichtsahnend von der Arbeit nach Hause kommt – und von seiner Frau überrascht wird, die in Strapsen aus einer Torte springt.  Klingt verrückt? Das ist erst der Anfang! 

Oliver Heldens ist mit seinen gerade einmal 19 Jahren der Shootingstar der internationalen Electro-Szene. Der Niederländer unterschrieb mit 17 Jahren einen Vertrag beim renommierten holländischen EDM-Label Spinnin’ Records, aus dem in der Folgezeit Tracks wie "Stinger", und "Juggernaut" sowie Remixe u.a. für Robin Thicke, Disclosure und Coldplay hervorgingen. Anders gesagt: mit diesem jungen Mann ist zu rechnen!

Im September tritt Oliver Heldens beim TomorrowWorld Festival in den USA auf, dem Zwillingsfestival des renommierten Tomorrowland in Belgien. Aus diesem Anlass hat er einen feinen DJ-Mix angefertigt, den ihr unten anhören könnt.