6. November 2014

"Niemand sollte sich wichtiger nehmen als ein wehender Grashalm im Wind"

News-Titelbild - "Niemand sollte sich wichtiger nehmen als ein wehender Grashalm im Wind"

Vergangene Woche spielte Damien Rice mit seinem neuen Album "My Favourite Faded Fantasy" ein gefeiertes Comeback-Konzert im restlos ausverkauften Admiralspalast Berlin. 

Die Sendung "Kulturzeit" (3sat) war dabei und filmte mit. »HIER« seht ihr Ausschnitte des Konzertes. Außerdem spricht der Ire »HIER« im Interview darüber, wo er sich die letzten acht Jahre so herumtrieb, wieso er einige Jahre brauchte, um sich an ein neues Album zu wagen, weshalb niemand sich wichtiger nehmen sollte als ein wehender Grashalm im Wind  – und wieso es für ihn essenziell ist, die große Liebe seiner Fans nicht zu nah an sich heranzulassen.