09.02.2015

Das Katzenmenschen-Wesen ist zurück: Seht das Musikvideo zu "Runaway (U & I)"

News-Titelbild - Das Katzenmenschen-Wesen ist zurück: Seht das Musikvideo zu "Runaway (U & I)"

Vor einigen Monaten machten wir im Video zu "You" von Galantis bereits Bekanntschaft mit dem "Seafox", nun geht die Geschichte um das faszinierende Katzenmenschen-Wesen in eine neue Runde. Anlass ist die aktuelle Single "Runaway (U & I)", auf der die schwedischen Producer Linus Eklöw und Christian Karlsson alias Galantis erneut mit großen, euphorisch pulsierenden Melodien und gefühlvollen Vocals glänzen. 

Im Musikvideo begleiten wir den Seafox bei seinen Streifzügen durch das nächtliche Los Angeles. Dabei trifft es auf allerlei neugierig staunende Menschen – und fühlt sich doch in der Tiefe seines Herzens allein, wie es im Interview zu Protokoll gibt, das ebenfalls Teil der Handlung ist: "Klar bin ich manchmal einsam. Sind wir das nicht alle mal?". Wir jedenfalls möchten gern deine Freunde sein, Seafox!