13. März 2015

Blur kündigen Secret Show in London am 20.03. an und verlosen alle Tickets

News-Titelbild - Blur kündigen Secret Show in London am 20.03. an und verlosen alle Tickets

Wer Blur mit ihrem Comeback-Album "The Magic Whip" live sehen will, kann entweder am 20.06 zur riesigen Show im Londoner Hyde Park reisen – oder, noch viel besser: schon drei Monate eher in einen kleinen Club in der britischen Hauptstadt. Denn wie die Band verkündete, wird es am 20.03. um 19 Uhr einen Secret Gig in West London geben, bei dem Blur zum ersten Mal das komplette Album live spielen – und zu dem es jetzt Tickets zu gewinnen gibt!

Also: hurtig mitmachen – und vielleicht schon in wenigen Tagen Damon Albarn und seine Jungs mit Songs vom neuen Album erleben, das am 24.04. erscheint. Nur Anreise und Übernachtung müsstet ihr dann noch selbst zahlen. Aber eine Reise an die Themse lohnt sich schließlich immer! Wer kein Losglück hat: Die Show wird am 25.03. auch in voller Länge bei YouTube gestreamt.