Starke Gang: Ty Dolla $ign feat. YG, Joe Moses & TeeCee4800 im Video zu "Only Right"

News-Titelbild - Starke Gang: Ty Dolla $ign feat. YG, Joe Moses & TeeCee4800 im Video zu "Only Right"

Ty Dolla $ign ist ein loyaler Freund - so loyal, dass er sein kommendes Debütalbum "Free TC" nach TC benennt, einem derzeit in Haft befindlichen Freund, dem er auch einen Teil der Einnahmen aus den Albumverkäufen spenden wird

Und auch seine restlichen Homies kommen nicht zu kurz, wie man an der neuen Single "Only Right" sieht, in dem mit YG, Joe Moses & TeeCee4800 drei Mitglieder seiner Pushaz Ink Crew aus Los Angeles mitwirken und bei dem mit DJ Mustard zudem sein Stammproduzent die Beats liefert.

Unten seht ihr das frisch veröffentlichte Musikvideo zu "Only Right", in dem Ty Dolla und seine Jungs sich als slicke Gentleman-Gangster inszenieren – in einem Set-Up, das dem Film "Reservoir Dogs" von Quentin Tarantino alle Ehre macht. Ob am Steuer von eleganten Autos oder zu Fuß über die Straßen stolzierend, das sieht verdammt gut aus! Regisseur des Videos ist Alex Bittan.