Im Video zu "My Friends" hat Ty Dolla $ign einen Filmriss

Die Kollaboration mit Mustard ist der erste Vorbote auf das gemeinsame Album der beiden US-Stars.

News-Titelbild - Im Video zu "My Friends" hat Ty Dolla $ign einen Filmriss

Mit "My Friends" gaben Ty Dolla $ign und Mustard Anfang Oktober einen ersten Vorgeschmack auf ihr gemeinsames Album, an dem sie aktuell arbeiten. Nun schieben die beiden Multiplatin-Schwergewichte das offizielle Musikvideo nach – und das ist höchst amüsant. Ty Dolla $ign wird darin von einem Anruf von Mustard geweckt. Warum er nicht im Studio sei, will Mustard wissen. "Wir haben diesen Videodreh", antwortet Ty Dolla $ign. "What the fuck are you talking about. Wir haben das Video gestern gedreht", entgegnet Mustard. "Ich weiß du warst high, Nigga, aber doch nicht so high…" Wie es zu Tys Filmriss kam? Schuld ist natürlich eine fette Party, wie das unter Regie von Daniel Russell entstandene Musikvideo dokumentiert. Weiter unten könnt ihr euch den Clip anschauen. 

Als Feature-Gast ist in "My Friends" übrigens Rapper Lil Durk zu hören. Über eine triumphale Produktion von Mustard singen die beiden ein Loblied auf die Freundschaft. Dass Ty Dolla $ign und Mustard künstlerisch bestens harmonieren, haben die beiden US-Stars im Laufe der letzten Jahre bereits in diversen Kollaborationen gezeigt. "Jedes Mal, wenn mein Bro Mustard und ich uns zusammentun, schreiben wir Geschichte: ‚Paranoid‘, ‚Or Nah‘ und jetzt ‚My Friends‘“, kommentierte Ty Dolla $ign. "Erfolg und Schotter – als das ist nichts wert, wenn man dabei nicht seine treuen Freunde an seiner Seite hat. Ein dicker Shoutout an Durk, dass er Teil des Songs ist." Das gemeinsame Album ist bereits seit Jahren im Gespräch. Man darf also höchst gespannt sein!