01.10.2015

Dänemarks erfolgreichster Popstar: Seht das Video zur neuen Single "Tulips" von Christopher

News-Titelbild - Dänemarks erfolgreichster Popstar: Seht das Video zur neuen Single "Tulips" von Christopher

Das ist die beste Anmache seit Langem: "I just want to kiss your tulips", singt Christopher in seiner neuen Single "Tulips", was auf Deutsch heißt: "Ich will einfach nur deine Tulpen küssen" – und was könnte daran bitte verfänglich sein? 

Doch Halt, "tulips", das klingt verdächtig wie … "two lips"! Ha, will der gute Christopher also in Wahrheit doch die Lippen seiner Angebeteten küssen. Wer will es ihm verdenken, bei den gut gelaunten Klängen des Songs und der schönen Frau, die ihr unten im Video seht. Und eine bunte Farbschlacht gibt es dann auch noch!

"Tulips" ist die neue Single des Dänen, der in seiner Heimat der aktuell erfolgreichste männliche Popstar ist. Nach seinen ersten beiden Alben "Colours" (2011) und "Told You So" (2014) arbeitet der 23-Jährige derzeit an seinem neuen Werk, auf das "Tulips" der erste Vorgeschmack ist.