18.02.2016

"Dance into the Light (Live)" vom kommenden Re-Issue schon jetzt hören

News-Titelbild - "Dance into the Light (Live)" vom kommenden Re-Issue schon jetzt hören

Die große Phil-Collins-Retrospektive "Take A Look At Me Now" geht in die nächste Runde: Nächste Woche Freitag (26.02.) erscheinen "Hello, I Must Be Going!" (1982) und "Dance into the Light" (1996) als remasterte und erweiterte Deluxe Versionen. Sie folgen auf "Face Value" (1981) und "Both Sides" (1993), die am 29.01. herauskamen. 

Einen Song des Bonus-Materials von "Dance into the Light" gibt es beim Rolling Stone schon jetzt zu hören: Den Titeltrack als mitreißende, knapp fünfminütige Live-Version. Der Song ist ebenso wie der Rest des Albums von Weltmusik-Elementen durchzogen, was seinerzeit für einige Überraschung sorgte. Zu den weiteren Höhepunkten von "Dance Into The Light" gehört auch eine neue Version von Bob Dylans "The Times Are A-Changin’".

Der kommende Re-Issue des Albums "Dance into the Light" kann schon jetzt vorbestellt werden. Er erscheint wie auch die weiteren Alben der "Take A Look At Me Now"-Reihe als Doppel-CD im Digipak, Download und als audiophiles, 180g schweres Vinyl. Auch die Artworks werden neu aufgelegt, indem Phil Collins die Posen der Originalcover nachstellt. 

Hier ist das Tracklisting von "Dance into the Light": 

1. "Dance into the Light"
2. "That's What You Said"
3. "Lorenzo"
4. "Just Another Story"
5. "Love Police"
6. "Wear My Hat"
7. "It's In Your Eyes"
8. "Oughta Know by Now"
9. "Take Me Down"
10. "The Same Moon"
11. "River So Wide"
12. "No Matter Who"
13. "The Times They Are A-Changin'"

Bonus Tracks

1. "Dance into the Light" – Live
2. "Just Another Story" – Live
3. "Wear My Hat" – Live
4. "River So Wide" – Live
5. "Take Me Down" – Live
6. "Lorenzo" – Demo
7. "That's What You Said" – Demo
8. "Another Time" – B-side
9. "It's Over" – B-side
10. "I Don't Wanna Go" – B-side