Lucy Hale ("Pretty Little Liars") nimmt unsere Blicke im Video zu "She Burns" gefangen

News-Titelbild - Lucy Hale ("Pretty Little Liars") nimmt unsere Blicke im Video zu "She Burns" gefangen

"The first video from The Wild Swan, and the best thing about it? I’m not in it", so kündigt Foy Vance sein Video zu "She Burns" an. Und in diesem Fall hat er damit sogar einen Punkt, denn die Hauptrolle spielt die wunderschöne Lucy Hale, bekannt aus der Erfolgsserie "Pretty Little Liars"

Über faszinierende vier Minuten folgen wir der Schauspielerin und Sängerin in dem schwarzweißen Vintage-Video durch ein Auf und Ab von Emotionen und wechselnde Schauplätze in Los Angeles, untermalt vom Text des Songs über eine fatale Liebesbeziehung, in dessen Refrain es heißt: "I’m burning so deep that just breathing hurts / I'm melting darling and I can't let go". Zur Zusammenarbeit kam es übrigens, nachdem Hale auf ihrem Instagram-Account etwas über den Song gepostet hatte, wie ihr unten lesen könnt.

Seht euch das Video zu "She Burns" unten an, der Lead-Single seines kommenden Albums "The Wild Swan", das am 13.05. erscheint. Beim Vorbestellen des Albums erhaltet ihr den Track zusammen mit zwei weiteren als sofortigen Download. Produziert wurde das Werk von Grammy-Gewinner Jacquire King (Tom Waits, Kings of Leon, James Bay), als Executive Producer fungierte ein gewisser Elton John, den Foy Vance im Juni auch auf dessen "Wonderful Crazy Tour" supportet:

03.06. Uelzen, Almased Arena
04.06. Erfurt, Domplatz
05.06. Rastatt, Ehrenhof des Residenzschlosses
07.06. Frankfurt, Festhalle
08.06. Krefeld, Königspalast