Im November mit dem neuen Album "The Wild Swan" auf Deutschlandtour

News-Titelbild - Im November mit dem neuen Album "The Wild Swan" auf Deutschlandtour

Foy Vance hat eine Europatour für November / Dezember angekündigt, bei der er auch für vier Konzerte in Deutschland Halt macht. Köln, Hamburg, Berlin und München werden die Stationen sein, bei denen man den irischen Singer-Songwriter erleben kann, der auf Ed Sheerans Label Gingerbread Man Records unter Vertrag ist. 

Im Juni ist Foy Vance außerdem Support auf der Deutschlandtour von Elton John, der auch als Executive Producer bei Foy Vances neuem Album "The Wild Swan" fungierte, das diesen Freitag (13.05.) erscheint. Wenn man das digitale Album vorbestellt, bekommt man schon jetzt vier Tracks als Download, darunter den frisch veröffentlichten Song "Burden", den ihr unten hört, sowie die Single "She Burns", zu der ihr unten das Musikvideo findet, in dem die schöne Schauspielerin Lucy Hale ("Pretty Little Liars") die Hauptrolle spielt. 

Hier sind sind die Dates der Deutschlandtour im Herbst in der Übersicht: 

21.11. Köln, Luxor                    
22.11. Hamburg, Knust        
26.11. Berlin, Grüner Salon
28.11. München, Strom