Ty Dolla $ign kündigt neues Mixtape "Campaign" an

News-Titelbild - Ty Dolla $ign kündigt neues Mixtape "Campaign" an

Ty Dolla $ign hat ein neues Mixtape mit dem Titel "Campaign" angekündigt – und den Titeltrack, eine Kollaboration mit Future, gibt es schon jetzt zu hören. 

Die Premiere fand gestern Abend in der Radioshow von Zane Lowe bei Beats 1 statt, wo Ty Dolla $ign zu einem Telefoninterview aus Kroatien zugeschaltet wurde, wo er gerade für ein Festival weilt. Dort kommentierte der Kalifornier, "Campaign" sei der "Titeltrack meines neuen Projektes, das ich in Kürze veröffentlichte. Future und ich haben ihn auf unserer 'Purple Reign'-Tour im Tourbus aufgenommen. Er kam in meinen Bus und wir haben eine Reihe von Songs aufgenommen und dies ist der erste, den wir veröffentlichen."

Wie Ty Dolla $ign in dem Gespräch mit Zane Lowe außerdem verrät, gehören Travi$ Scott, Meek Mill, Wiz Khalifa und Trey Songz zu den weiteren Gästen des Mixtapes. Seht euch hier das Cover an und hört unten den Song "Campaign" (feat. Future).