Robin Schulz & David Guetta veröffentlichen gemeinsame Single "Shed A Light"

News-Titelbild - Robin Schulz & David Guetta veröffentlichen gemeinsame Single "Shed A Light"

Was würde passieren, wenn sich zwei der größten Namen in der elektronischen Musik zusammentun, sagen wir mal … Robin Schulz und David Guetta? Großartigkeit würde passieren, und sie trägt einen Namen: "Shed A Light" lautet der Titel der gemeinsamen Single der beiden Producer-Titanen, die nächsten Freitag erscheint, am 25.11. also. Mit von der Partie ist außerdem die Electro-Band Cheat Codes aus Los Angeles. Eine wahrhaft internationale Co-Produktion!

Ihr könnt den Track bereits jetzt vorbestellen, außerdem läuft der Countdown zur Arenatour von Robin Schulz, bei der auch Jasmine Thompson und Richard Judge sowie Support HUGEL mit von der Partie sind. Kurz gesagt: da kommt einiges auf uns zu in den nächsten Tagen und Wochen!

Robin Schulz Arenatour 2016

14.12. Hamburg, Barclaycard Arena
15.12. München, Olympiahalle
16.12. Berlin, UFO im Velodrom
17.12. Oberhausen König-Pilsener-Arena