07.04.2017

"Alles auf Rot" kommt im Juli - neue Single schon jetzt!

News-Titelbild - "Alles auf Rot" kommt im Juli - neue Single schon jetzt!

Der jüngere Bruder von Haftbefehl hat ein neues Album am Start: Mit "Alles auf Rot" veröffentlicht Cem Anhan, besser bekannt als Capo, seinen ersten Longplayer beim Majorlabel Warner Music. Das Online-Magazin rap.de schreibt dazu, Capo rappe "wieder härter als auf dem sehr melodischen und entspannten Debüt. Die Trap-Einflüsse sind weiterhin vorhanden, werden aber ruffer umgesetzt."

Capo ist seit 2012 nicht mehr zu überhören; auf dem zweiten Soloalbum seines Bruders, "Kanackis", hatte er einen Gastbeitrag (das Album ging auf Platz 10 in die Charts), ein Jahr später veröffentlichte Haftbefehl den Nachfolger "Blockplatin", der sogar bis auf Platz vier kletterte und auf dem Capo gleich mehrere Gastbeiträge hatte. Im selben Jahr erschien dann auch sein eigenes Debüt "Hallo Monaco".

"Alles auf Rot" kommt im Juli, aber schon jetzt gibt es eine erste Single; frisch erschienen ist der Track "GGNIMG", der ab sofort überall zu haben ist.