Auf dem Weg zum ganz großen Hit: Danny Ocean mit seinem Song "Me Rehúso"

News-Titelbild - Auf dem Weg zum ganz großen Hit: Danny Ocean mit seinem Song "Me Rehúso"

Künstler müssen leiden – das Sprichwort mag abgedroschen sein, doch es erweist sich immer wieder als wahr. So auch im Falle Danny Ocean: Der Sänger, Songwriter und Producer traf vor einiger Zeit schweren Herzens die Entscheidung, seine Heimat Venezuela zu verlassen, die von einer verheerenden politischen und wirtschaftlichen Krise geschüttelt wird, und nach Miami zu ziehen. Der Abschied von seiner Familie, seinen Freunden und einer Liebe, die an der Entfernung zerbricht, inspirierte ihn, einen Song zu schreiben, "Me Rehúso". Und siehe da: der Song, in dem sehnsuchtsvoller Gesang und wahrhaftige Texte auf Reggaeton-Rhythmen und lateinamerikanisches Flair treffen, ist auf dem besten Weg zum weltweiten Hit – allein bei Spotify kommt er aktuell bereits auf mehr als 176 Millionen Streams.

Unten hört ihr  "Me Rehúso", das ihr überall als Download / Stream bekommt. 

Danny Ocean ist ein zweisprachiger Singer-Songwriter und Produzent, der in Venezuela geboren wurde und den Großteil seiner Kindheit auf der Grenadinen-Insel St. Vincent und in der Republik Namibia im Südwesten Afrikas lebte. Während seiner Teenagerjahre in Venezuela begann Danny, von zu Hause aus für örtliche Hip-Hop-Künstler zu komponieren und zu produzieren. Daraus erwuchs sein Bedürfnis, einen eigenen charakteristischen Sound zu finden und seine Gefühle durch Texte und seine markante Stimme zum Ausdruck zu bringen. "Me Rehúso" wurde von Danny Ocean in Eigenregie geschrieben und produziert, aktuell arbeitet er an seinem ersten Album.