23.06.2017

Kyle mit "iSpy" feat. Lil Yachty live bei Jimmy Kimmel und im Oktober auf Deutschlandtour

News-Titelbild - Kyle mit "iSpy" feat. Lil Yachty live bei Jimmy Kimmel und im Oktober auf Deutschlandtour

"Eine meiner frühesten Erinnerungen ist, wie ich mit fünf Jahren bei uns in der Hauseinfahrt stehe und singe“ - so sagt es Kyle. Wie man heute weiß, hat sich die frühzeitige Festlegung auf seinen Traumberuf gelohnt: Mit zwei Indie-Alben – "Beautiful Loser“ (2013) und "Smyle" (2015) – baute sich der Rapper aus dem kalifornischen Ventura eine treue Fangemeinde auf, aktuell sorgt seine Single "iSpy (feat. Lil Yachty)" in den Charts für Furore, die es bis auf Platz 4 der US-Charts schaffte und bereits Platin-Status hat.

Eben jenes "iSpy" brachte Kyle nun in die Sendung von Jimmy Kimmel. In Begleitung von Lil Yachty und einer Liveband brachte der 24-Jährige nicht nur jede Menge gutes Vibes unter das Publikum der Outdoor-Bühne, sondern am Ende auch ein echtes Surfbrett, wie ihr unten seht. Wenn euch der Auftritt Lust auf mehr macht: Im Oktober kommt der sympathische Musiker (man lese nur seinen Tweet unten) auf Europatour und spielt dabei auch zwei Konzerte in Deutschland, Tickets sind ab sofort im VVK erhältlich:

Kyle live 2017

17.10. Berlin, Kantine am Berghain
20.10. Hamburg, Kleiner Donner