07.07.2017

In ihrem neuen Song "Just Dance" zeigen sich HONNE von ihrer bisher tanzbarsten Seite

News-Titelbild - In ihrem neuen Song "Just Dance" zeigen sich HONNE von ihrer bisher tanzbarsten Seite

Genau ein Jahr ist vergangen, seit HONNE ihr Debütalbum "Warm On A Cold Night" veröffentlichten, mit dem sie sich sofort in unsere Herzen spielten – die ausverkaufte Deutschlandtour sprach für sich. Nun sind James und Andy aus London mit ihrem neuen Song "Just Dance" zurück, den ihr unten hört und jetzt überall als Download / Stream erhaltet. 

Passend zum Songtitel "Just Dance", zeigen sich HONNE auf ihren neuen Song sehr upbeat und tanzbar, dazu überzeugen die Briten einmal mehr mit offenherzigen, sinnlichen Textzeilen: "I will find my weakness in the shape of you / There's a kind of sweetness oozing out of you", heißt es in dem Stück, in dem R&B, Hip-Hop und Soul mit House und Disco zu einem extrem tanzbaren Amalgam zusammenkommen. 

"Just Dance" ist zugleich der erste Vorbote des kommenden Albums, an dem James Hatcher und Andy Clutterbuck derzeit arbeiten. "Wir hatten einige ziemlich aufregende und intensive Jahre, seit wir 2014 unseren ersten Track veröffentlichten", kommentiert die Band. "Und wir hatten das unglaubliche Glück, um die Welt zu reisen und für Fans in den abgelegensten Winkeln zu spielen. Diese Erfahrungen haben uns inspiriert, die bisherige Reise fortzusetzen und den HONNE-Sound weiterzuentwickeln."